Wir suchen einen
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Arbeitsort: Schiffweiler (Saarland)

Warum wir als Arbeitgeber?

Nach rund 12 Jahren in einem renommierten Heizung- / Sanitär Fachbetrieb gründete Herr Jörg Berberich im Jahre 2003 sein eigenes Unternehmen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Unternehmen Haustechnik Berberich Jörg durch seinen erstklassigen Service und die qualitativ hochwertigen Produkte am Markt etabliert und weit über die Grenzen von Landweiler / Reden einen Namen gemacht.

Bereits im Jahr 2004 musste aufgrund der starken Auftragslage zusätzliches Personal eingestellt werden und neue größere Betriebsräume gesucht werden.

Heute zählt das Team an der Seite von Jörg Berberich weitere 10 Mitarbeiter, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen!

Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen bereits seit über 10 Jahren als eingetragener Heizung- / Sanitär Fachbetrieb täglich mit Rat und Tat zur Seite stehen können und würden uns freuen auch Sie in unserem Kundenstamm begrüßen zu dürfen.

Familiäres Betriebsklima

Ein familiäres Betriebsklima mit traditionellen gastfreundlichen Leitwerten in einem netten Team, auf das Verlass ist.

Weiterbildungen

Du wünschst Dir mehr? Bei uns hast Du Möglichkeiten zu Weiterbildungen.

Überdurchschnittliche Bezahlung

Du leistest jeden Tag einen wichtigen Beitrag und gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden.

Moderne Fahrzeuge & hochwertige Werkzeuge

Du sollst Dich wohlfühlen. Deshalb stellen wir Dir hochwertige Arbeitsmittel zur Verfügung.

Altersvorsorge & Gesundheitsförderung

Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Du profitierst von einer betrieblichen Altersversorgung.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Dich erwarten interessante & abwechslungsreiche Aufgaben. Von Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser sowie Sanierung von Altbauten bis zu gewerblichen Kunden.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Jörg Staab

Montage im Bereich Heizung, Sanitär & Solar

„Die gute Arbeitsatmosphäre und das angenehme Betriebsklima sind für mich wichtige Kriterien, weshalb ich mich im Unternehmen sehr wohl fühle. Es macht Spaß eigenverantwortlich arbeiten zu dürfen und man weiß, dass man jederzeit das Vertrauen und den Rückhalt der Geschäftsführung genießt. Zudem gibt mir die seit Jahren stabile wirtschaftliche Entwicklung meines Arbeitgebers ein gutes und sicheres Gefühl. Wenn man Lust, Leidenschaft und Freude an der handwerklichen Arbeit mitbringt, ist man im Team der HAUSTECHNIK BERBERICH genau richtig.“

Rainer Koopmeiners

Kundendienstleiter

„2008 bin ich in das Unternehmen der Haustechnik Berberich als Monteur/Kundendienstmonteur eingetreten. Ausschlaggebende Gründe zum Bleiben waren für mich schon immer: gutes Betriebsklima, sicherer Arbeitsplatz und Wertschätzung. Es werden regelmäßige Fortbildungen durchgeführt und man hat die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.“

Anette Kohler

Sekretärin

„Ich habe 1982 meine Ausbildung als Einzelhandelsfrau erfolgreich abgeschlossen. Mehrere Jahre habe ich als Büroangestellte in der Heizungs- und Sanitär Branche gearbeitet bevor ich 2013 von der Haustechnik Berberich übernommen wurde. Die Arbeit in unserem Team macht mir sehr viel Spaß, der respektvolle und vertrauensvolle Umgang untereinander trägt sehr viel dazu bei.“

Das bringst Du mit:

Führerschein B

Du verfügst über einen gültigen PKW Führerschein

Deine Persönlichkeit

Du bist freundlich, zuverlässig & flexibel

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

als Anlagenmechaniker/in SHK oder als SHK-Kundendiensttechniker/in

Deine Arbeitsweise

Du bist motiviert, leistungsbereit und arbeitest gerne selbstständig.

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob